Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMA MIA BARDOWICK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2063 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mama Mia Bardowick bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:36 Legga
20 Apr 2024 um 18:27 Ein Genuss
7 Apr 2024 um 21:23 Pizza bleibt konkurrenzlos gut!!!
6 Apr 2024 um 19:27 Nur eine kleine Pizza Margherita nur käse Die haben mit dem Auto nur 950 m Strecke. Und die haben dafür 46 min Gebraucht. Dabei sind Teig, Soße und Topping bereits fertig und der ofen macht 400°C
6 Apr 2024 um 15:51 Alles top und super lecker
2 Apr 2024 um 5:28 Der Teig war echt nicht gut , der Belag war frisch und geschmacklich gut aber doch dürftig belegt . Für den Preis aber in Ordnung
23 Mär 2024 um 8:33 Der Teig der Pizza, hat leider nicht sehr viel mit einem Pizzateig zu tun. Der Belag auf der Pizza passt. Bei den Champions der Vorspeise, war viel,viel zuviel Knoblauch enthalten. Schade
17 Mär 2024 um 6:34 Tintenfischringe hatte ich ohne Beilage gewählt hatte dann Pommes anstatt Knoblauchsosse schade
16 Mär 2024 um 23:00 Sorry aber das ist doch keine Pizza. Das war ein belegtes Weißbrot, unfassbar dicker Teig. Man schmeckt auch nie Teig. Lieferzeit leider deutlich länger als angegeben.
13 Mär 2024 um 1:02 Perfekt wie immer
12 Mär 2024 um 22:52 Essen war lecker . Sehr schnelle Lieferung . Netter Fahrer . Gerne wieder . Hat alles gepasst .
10 Mär 2024 um 13:24 Habe das Essen vor Ort abgeholt. Essen war heiß und lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Super Laden